21.04.2020

Haltet durch, an Alle. Die Liebe muss gewinnen!

Eigentlich wollte Bridget nur noch ein paar Dinge für die Hochzeit erledigen, dann kam Corona. Jetzt ist ihr Verlobter in Lagos und sie hier: auf unbestimmte Zeit.


Ich war auch vor dem 15.03.2020 für 5 Wochen in Lagos, Nigeria bei meinem Verlobten, dann flog ich mit einer der letzten Flüge zurück und dachte ich erledige ein paar Dinge vor der Hochzeit dann komme ich wieder ...und dann kam Corona...jetzt sitzen wir da tausende von unbezwingbaren Kilometern auseinander. Und davor waren wir 3 Jahre jeden Tag zusammen in Deutschland. Nun haben wir keine Ahnung wann ich wieder einreisen darf bzw. ob und wann wieder geflogen wird. Man ist so machtlos, hat sowieso schon viel zu bezwingen mit allen erforderlichen Unterlagen und Termin Buchungen jetzt ist alles geschlossen ——alles!!! Für einen Termin bei der Deutschen Botschaft in Lagos muss man ein Jahr warten :-((( Nein!!! — ich habe mich nicht vertippt ...die Wartezeit beträgt ein Jahr, wir sind doch Menschen, keine leblosen Dinge, die mal schnell ein Jahr ihres Lebens verschenken müssen. Alleine was das kostet. Aber unsere Liebe wird weiter kämpfen und sich durch nicht trennen lassen ...das hoffen wir zumindest noch ❤️❤️❤️Haltet durch, an alle, die Liebe muss gewinnen
Tony & Bridget