14.04.2020

Die Wohnung ist verkauft, der Flug war eigentlich schon gebucht

Sabina hat mehrere Flüge gebucht, um endlich ein gemeinsames Leben mit ihrem Freund zu beginnen, alle wurden annuliert. Wo soll ich hin? - fragt sie in ihrem Blogbeitrag


Hallo
Ich bin Deutsche und seit zwei Jahren mit einem Griechen zusammen. Bisher haben wir uns alle 6-8 Wochen sehen können, da es zwischen Frankfurt und Athen gute Flugverbindungen gab. Selbst das ist schwer und anstrengend, wenn man sich liebt und immer zusammen sein möchte.
Im Sommer letzten Jahres haben wir beschlossen, dass wir zusammen in Athen leben möchten.
Ich habe meine Arbeit gekündigt und meine Wohnung verkauft um ab Mai 2020 bei ihm zu sein.
Nun sitze ich ab Mai auf der Straße. Keine Arbeit mehr. Kein Zuhause mehr. Die Grenzen sind dicht .... und ich komm nicht zu meinem Freund.
Wo soll ich hin ? Was soll ich tun?

Alle Flüge wurden gestrichen. Ich hatte ganze 7 Flüge gebucht in der Hoffnung, dass mich einer nach Athen bringen wird. Alle wurden annulliert.  
Auf dem Landweg habe ich auch keine Chance. Die Durchfahrt durch Italien und eine Überfahrt mit der Fähre ist auch nicht möglich.
Ich bin verzweifelt .... und weiß nicht weiter.  

Sabina K., Karlsruhe