Hinweis

Aufgrund von Kontaktverboten, die Bund und Länder gegen eine zu schnelle Ausbereitung des Coronavirus getroffen haben, finden bei und mit uns zurzeit keine Veranstaltungen und Gruppentreffen statt. Außer ggf. im virtuellen Bereich. Kommt dafür gerne auf uns zu. Wir sind aber da! 

Kontaktiert uns gerne: nrw(at)verband-binationaler.de oder 0228/9090411 (gerne auch auf den AB sprechen!)

Unsere Veranstaltungen auf Facebook

Wir freuen uns immer über Beiträge und Hinweise auf Veranstaltungen von den Vorständen, den Mitgliedern und Interessent/innen in NRW...Ankündigungen zu eigenen Veranstaltungen werden sowohl auf der Homepage als auch auf der Facebook-Seite eingestellt.

Veranstaltungen auf Facebook: www.facebook.com/VerbandBinationalerNRW/events
 
Auch nicht Facebook-Nutzer können die Nachrichten auf Facebook lesen und natürlich die Seite an andere Mitglieder und Interessierte weiter empfehlen.