Als Reaktion auf unsere Petition erreichte uns untenstehende Mail. Auch dieses Paar kann nicht zusammenkommen und das gerade in diesen schwierigen Zeiten.mehr

mehr

Sabina hat mehrere Flüge gebucht, um endlich ein gemeinsames Leben mit ihrem Freund zu beginnen, alle wurden annuliert. Wo soll ich hin? - fragt sie in ihrem Blogbeitragmehr

mehr
Zerbrochenes Herz hinter Stacheldraht

Wie die Einreisebeschränkungen ein gemeinsames Familienleben in Deutschland weiter ins Ungewisse schieben, erzählt Verena aus Bayern in einem Facebook-Postmehr

mehr
Familie mit Kind getrennt mit gebrochenem Herzen

Benny lernte vor neun Jahren seine Frau auf den Philippinen kennen, sie heirateten bekamen ein Kind. 2018 kehrte er nach Deutschland zurück, durfte seine Familie aber nicht mitnehmen. Am 18.3.2020 hätte seine Frau ihr Visum...mehr

mehr
Treffer 5 bis 8 von 9