IAF Verband binationaler Familien und Partnerschaften

sondernewsletter 2017

Liebe Newsletter-Abonnent/innen,

der Verband binationaler Familien und Partnerschaften braucht für seine Arbeit Unterstützer und die finanziellen Mittel, um Kampagnen und politische Anliegen für die Stärkung und die Bewahrung der Demokratie möglich zu machen. Dieser Sondernewsletter macht auf eine Aktion aufmerksam, bei der wir Ihre Unterstützung benötigen!

Die Kampagne

Seit 2011 fördert die ING-DiBa regelmäßig das Ehrenamt und die gemeinnützige Vereinsarbeit in Deutschland – und das pro Aktion mit insgesamt 1 Mio. €! Warum? Weil die ING-DiBa von der Power überzeugt sind, die von Vereinen und gemeinnützigen Organisationen ausgeht. Hier treffen sich Menschen, um gemeinsam etwas zu bewegen – zusammen ihre Ideen zu verwirklichen und Neues auf die Beine zu stellen. Mit Spaß und viel Freude am ehrenamtlichen Engagement. Die angemeldeten Vereine können 1000€ gewinnen. Wichtig dabei ist, dass sie von ihren Mitgliedern und Freunden die Stimme erhalten.Das seid ihr/ das sind Sie!!!

Mehr zur Aktion

Jetzt aktiv werden - wir brauchen euren Support!

Ab sofort heißt es: Stimmen sammeln! Denn die 1.000 Vereine, die bis zum 7. November 2017 um 12 Uhr die meisten Stimmen haben, können sich über eine Spende von je 1.000 Euro freuen.

Vom 26. September bis 7. November 2017, 12 Uhr,  hat jeder gemeinnützige Verein die Chance, 1.000 € für die Vereinskasse zu erhalten.

Für unserem Verein abstimmen:  https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/2089ab7d-6b91-4da4-a9c6-10c1df20c8c5

zu guter letzt...

"Die Menschen sind da, um einander zu helfen, und wenn man eines Menschen Hilfe in rechten Dingen nötig hat, so muss man ihn dafür ansprechen."

Jeremias Gotthelf (1797 - 1854), eigentlich Albert Bitzius, Schweizer Pfarrer und Erzähler

Wir brauchen Sie!!!

Unterstützen Sie unsere Arbeit regelmäßig! Werden Sie Mitglied oder Fördermitglied im Verband binationaler Familien und Partnerschaften.  undefinedZur Unterstützerseite

Wir freuen uns auch über Ihre einmalige Spende!

Bank für Sozialwirtschaft Mainz, BLZ 550 205 00, Konto 7 606 000 (IBAN: DE08 5502 0500 0007 6060 00 BIC: BFSWDE33MNZ) oder über unser Spendenformular

**********************************************************************

Falls Sie unseren Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich hier abmelden.

*********************************************************************************************

Gefördert vom

IAF Verband binationaler Familien und Partnerschaften