IAF Verband binationaler Familien und Partnerschaften

newsletter nr. 35 - März 2018

Liebe Newsletter-Abonnent/innen,

das Jahr ist wirbelig gestartet und wir haben uns zum Thema Familiennachzug und neuer Koalition positioniert. Es gilt, die offene, vielfältige und demokratische Gesellschaft zu schützen und zu stärken. Das haben wir immer und werden wir auch zukünftig tun. Wir wünschen Ihnen eine gute Lektüre unseres ersten 2018ener-Newsletters!

Statement Verband

Urlaubsplanung 2018 - und Gooding spendet für Sie an uns!

Planst du schon deinen Sommerurlaub? Dann würden wir uns freuen, wenn du dabei an uns denkt! Starte deinen Einkauf einfach mit dem folgenden Link:

einkaufen.gooding.de/verband-binationaler-familien-und-partnerschaften-iaf-e-v-931

Auf der Seite Gooding findest du über 1.600 Shops, die bei einem Einkauf über den Link eine Geldprämie an unseren Verein zahlen. Du selbst zahlst beim Einkauf keinen Cent extra! Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn du die Nachricht mit anderen teilst: Jeder Einkauf hilft uns!

zu guter letzt...

Spruch und Autor

Viele Wege führen zum Verband!

Unterstützen Sie unsere Arbeit! Werden Sie Mitglied oder Fördermitglied im Verband binationaler Familien und Partnerschaften.  Zur Unterstützerseite

Oder werde Sie unser Freund auf Facebook oder folgen Sie uns auf Twitter und verpassen Sie keine aktuelle Meldung des Verbandes.

**********************************************************************

Falls Sie unseren Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich hier abmelden.

*********************************************************************************************

Gefördert vom

IAF Verband binationaler Familien und Partnerschaften