Papa kann das–Abu, Baba, Tata auch!

Stärkung von Vätern mit Migrationshintergrund und Sensibilisierung für ihre Perspektiven und Potentiale –auf dem Weg zu einer diversitätsbewussten Väterarbeit. Das Projekt will Väter mit Migrationsgeschichte durch Empowerment und Vernetzungsangebote nachhaltig in ihren Kompetenzen stärken, ihr Bild in der öffentlichen Wahrnehmung diversifizieren sowie Praktiker*innen für ihre Potentiale und Perspektiven sensibilisieren.

MISEV WEBSEITE ONLINE

Die Webseite Migrationssensible Väterarbeit will einen Beitrag zur Wahrnehmung und Sensibilisierung für das Thema und zur Vernetzung zwischen Fachkräften leisten. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich mit Ihrer Organisation und Ihren Väterangeboten als „Anlaufstelle für Väter“ auf dieser Seite darzustellen.
Senden Sie uns einfach eine Mail an misev(at)verband-binationaler.de

Digitale Diskussionsveranstaltung im Rahmen des Integrationsvertrages mit dem Hessischen Ministerium für Soziales und Integration

Abu, Baba, Tata, Papa Potentiale migrationssensibler Väterarbeit

Dokumentation der Fachtagung 2019 mit Zusammenfassungen der Inputs zu differenzierten Lebenswirklichkeiten und Bedarfslagen von Vätern mit Migrationsgeschichte, der Praxisprojekte sowie der Workshops.

Dr. Michael Tunç - Impulse
Vernetzung LAG Väter Hessen