Arbeiten im Verband

Freie Stellen im Verband

Bundesgeschäftsstelle mit Sitz in Frankfurt am Main

Zur Zeit haben wir keine freien Stellen.

*****************************************************

Geschäftsstelle Bonn

Für unser Rucksack-Projekt suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Bonn ab sofort eine sozialpädagogische Mitarbeiterin / einen sozialpädagogischen Mitarbeiter für die Projektkoordination (19,5 Wochenstunden, TVöD Entgeltstufe 10)

Zum Stellenangebot

*************************************************************

Geschäftsstelle Frankfurt

Wir suchen einen Praktikanten/in für die Mitarbeit bei der Organisation des Sommerfests 2018 und weiterer Veranstaltungen. Die Praktikumsdauer umfasst 6 Monate mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 15-20 Wochenstunden. Praktikumsbeginn ist spätestens der 9. April 2018.

Zur Praktikumsbeschreibung

fileadmin/Dokumente/Stellen_im_Verband_pdf/Ausschreibung_fuer_Praktikum_Veranstaltungsorganisation.pdf

*************************************************************

Geschäftsstelle München

For our project "Children from Separated Bicultural Familiens we are searching a Counsellor on a "mini-job" basis/ Für unser Sachgebiet "Kinder aus getrennten bikulturellen Familien" suchen wir auf Minijobbasis einen Therapeuten.

Job Offer/ Stellenangebot

Praktika im Verband

In unserer Bundesgeschäftsstelle mit Sitz in Frankfurt am Main sind zwei- bis dreimonatige Praktika möglich. Wir bieten aufgrund überschaubarer personeller Ressourcen nur studienbezogene Praktika an, da uns eine intensive Betreuung für die bei uns tätigen Praktikanten wichtig ist. Bei Interesse bitte an info(at)verband-binationaler.de wenden.