Ihr Beitrag für eine Welt in Solidarität und Offenheit!

Menschen finden und lieben sich – und fragen dabei nicht nach Nationalität, Kultur, Hautfarbe, Herkunft oder Religion. Sie leben im Kleinen das, was der Verband binationaler Familien und Partnerschaften gesellschaftlich und politisch erreichen will: eine Welt in Solidarität, Offenheit und mit vielen unterschiedlichen Lebensentwürfen.

Vor 40 Jahren als Selbsthilfegruppe gegründet, leisten wir inzwischen als anerkannter interkultureller Familienverband an den Schnittstellen zwischen Familien-, Bildungs- und Migrationspolitik unentbehrliche Arbeit.

Unterstützen Sie uns! Wir tragen den Gedanken einer Welt in Vielfalt und Gerechtigkeit in die Politik und Gesellschaft. Wir machen uns stark für den Schutz der Menschenrechte.

Möglichkeiten der Unterstützung unserer Arbeit

Fördermitgliedschaft (ab 5,oo € / Monat)

Ihre ideelle-finanzielle Unterstützung

Antrag zur Fördermitgliedschaft

Mehr zur Fördermitgliedschaft

(6,50 € / Monat)

Ihre aktive-finanzielle Unterstützung

Antrag Mitgliedschaft

Mehr zur Mitgliedschaft

Spendenformular

Zur Spendenseite

WICHTIG: „Bitte beachten Sie: Schicken Sie den Antrag in Papierform an uns, da wir für den Einzug Ihre Unterschrift in Original benötigen.“

Die Fördermitgliedschaft und Mitgliedschaft sind jederzeit kündbar.

Ihre finanzielle Unterstützung ist steuerlich absetzbar. Sie erhalten von uns unaufgefordert im Folgejahr eine Zuwendungsbescheinigung.