Hinweis

Aufgrund von Kontaktverboten, die Bund und Länder gegen eine zu schnelle Ausbereitung des Coronavirus getroffen haben, finden bei und mit uns zurzeit keine Veranstaltungen und Gruppentreffen statt. Außer ggf. im virtuellen Bereich. Kommt dafür gerne auf uns zu. Wir sind aber da!

Kontaktiert uns gerne: nrw(at)verband-binationaler.de oder 0228/9090411 (gerne auch auf den AB sprechen!)

AUGUST

Brunch der Binationalen in Bielefeld

Am 30. August um 10:30 Uhr brunchen die Binationalen Bielefelds in der Stapenhorststraße 5 im Garten der Selbsthilfekontakstelle.

Für Fragen und Anmeldung: verband-binationaler-bielefeld(at)gmx.de

:-)

SEPTEMBER

Treffen der afrodeutschen Eltern-Kind-Gruppe Köln

Der reguläre Frühstückstermin der afrodeutschen Eltern-Kind-Gruppe Köln, für Schwarze Kinder und ihre Eltern, ist der 1. Sonntag jedes Monats von 10 bis 13 Uhr. Regulärer Treffpunkt ist das Allerweltshaus in Köln-Ehrenfeld, Körnerstraße 77. Ob das nächste reguläre Treffen am 6. September stattfindet, ist aufgrund der Corona-Situation ungewiss.

Bitte kontaktiert/kontaktieren Sie bei Interesse die Gruppenleitung Mary Timmermanns unter afrodeutsch-koeln(at)verband-binationaler.de

Treffen der afrodeutschen Eltern-Kind-Gruppe Recklinghausen

Empowerment für Eltern und Kinder von klein auf! Der gewöhnliche Termin der afrodeutschen Eltern-Kind-Gruppe in Recklinghausen ist der 1. Samstag jeden Monats von 11-13 Uhr. Ob der kommende Termin am 5. September stattfindet, ist zurzeit ungewiss. Kontaktiert/Kontaktieren Sie bei Interesse bitte die kooperierende Familienbildungsstätte.

Hier geht's zum Flyer.

Die Anmeldung läuft über die kooperierende Familienbildungsstätte.

Sonntagsbrunch in Köln

Leider muss auch der nächste Brunch der Binationalen Köln am 20. September um 11 Uhr ausfallen.

Für Fragen und Infos: koeln(at)verband-binationaler.de

Treffen der afrodeutschen Spielgruppe Bonn

Der reguläre Termin der afrodeutschen Spielgruppe Bonn, für Schwarze Kinder und ihr Eltern, ist der 3. Sonntag jeden Monats von 11 bis 14 Uhr. Regulärer Treffpunkt ist das Haus der Jugend, Reuterstraße 100. Ob das kommende Treffen am 20. September stattfinden kann, ist aus Coronagründen ungewiss.

Bitte kontaktiert/kontaktieren Sie bei Interesse die Gruppenleitung Brigitte Link unter gittelink(at)hotmail.de

Unsere Veranstaltungen auf Facebook

Wir freuen uns immer über Beiträge und Hinweise auf Veranstaltungen von den Vorständen, den Mitgliedern und Interessent/innen in NRW...Ankündigungen zu eigenen Veranstaltungen werden sowohl auf der Homepage als auch auf der Facebook-Seite eingestellt.

Veranstaltungen auf Facebook: www.facebook.com/VerbandBinationalerNRW/events

Auch nicht Facebook-Nutzer können die Nachrichten auf Facebook lesen und natürlich die Seite an andere Mitglieder und Interessierte weiter empfehlen.